Cosmos Cosmetics Heidelberg

 

 

 












speziell Angebote

 

 

COSMOS COSMETICS
Spezialinstitut für Ganzheitskosmetik


AKARI

Unsere Haut ist vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Belüftungen und Heizungen in Haus und Auto machen es uns immer schwerer unser strahlendes, frisches Aussehen zu wahren.

Seit jeher haben die Pflanzen den Menschen auch in der Schönheitspflege beigestanden - das ist auch heute noch so. Trotz veränderter Umwelteinflüsse nähren und kleiden uns Pflanzen nach wie vor. Geändert hat sich die Rohstoffqualität. Die Intelligenz der Natur in Anspruch nehmen bedeutet ihr die Reifung unter optimalen Bedingungen und liebevoller Behandlung zuzugestehen. Ihre Früchte der ihr zustehenden Achtung nach kosmischen Gesichtspunkten. zu ernten, aufzubereiten und so die Pflanzen als gute Geister mitarbeiten zu lassen.

Kosmetik bedeutet für Akari nicht die Haut abhängig zu machen. Unser Ziel ist es der Haut zu helfen; ihr Feuchtigkeitsbindevermögen zu stärken, Schlacken auszuscheiden, ihre eigene Versorgung zu optimieren und damit von innen heraus zu strahlen - Hilfe zur Selbsthilfe.

 


| Home |  | weiter |