COSMOS COSMETICS Heidelberg

 

 

Vitalwickel
Akari-Ayuverda
Cellulite-Body Mass Index
Wirkstoffkosmetik
Guinot Kosmetik Paris
Kräuter Peeling
Haarentfernung, Entfernung von Tattoos, Besenreiser...

Impressum
 

 

 

 

Webmaster

COSMOS COSMETICS
Institut für Ganzheitskosmetik


 

 

ENVIRON - ein ausgezeichnetes Produkt


Die ENVIRON Produkte wurden kürzlich mit dem "Prix D'Excellence" der Zeitschrift Marie Claire ausgezeichnet. Der Preis genießt in der Fachwelt großes Ansehen und wird von allen Kosmetikhäusern anerkannt.

 

Dr. Desmond Fernandes

Entwickler und medizinischer Berater der ENVIRON-Wirkstoffkosmetik, studierte Humanmedizin in Südafrika und wurde Mitglied des Royal College of Surgeons in Edinburgh, Schottland. Als ausgebildeter Herzchirurg arbeitete er im National Heart Hospital in England. Anschließend war er als Herzchirurg im Team von Professor Dr. Christian Barnard in Süd-Afrika tätig. Die große internationale Anerkennung folgte mit seiner Spezialisierung auf der Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie, mit dem Schwerpunkt Gesichtschirurgie Neben seiner Tätigkeit im Bereich der kosmetischen Gesichtschirurgie arbeitet Dr. Fernandes auch auf dem Gebiet der Lippen- und Gaumenspaltenforschung in Kapstadt.


| Seite zurück |  | weiter zu Erfolgsbilder |